Napoleon Online Foren-Übersicht Napoleon Online
Diskussionsforum von Napoleon Online

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Bewertung

Link zur Schlacht bei Bailén

Topic speichern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Web
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laquay André
Sergent-Major
Sergent-Major

BeitragVerfasst am: Di, 12. September 2006 7:48 Beitrag speichern    Titel: Link zur Schlacht bei Bailén Antworten mit Zitat

Diese PM bekam ich freundlicherweise in einem anderen Forum und will dem schönen Bemühen, euch die Quelle zu erschließen gerne nachkommen:

Zitat:
Hallo Brissontin,

letzthin wollte ich im Forum von Napoleon online einen Link einstellen zur Schlacht von Bailén vonTorusimusbehörde der spansichen Provinzregierung von Jaén, in der Bailén liegt. Leider kann man aber nicht mehr als unregistrierter Schreiben. Aber nur für einen Link und dann als Karteileiche zu verschwinden will ich ich nicht anmelden. Daher schicke ich Dir jetzt den Link:

Startseite
http://www.castillosybatallas.com/
Einfach auf die Schrift klicken, es öffent sich ein neues Fenster. Da kann man das Intro dann überspringen ("Saltar Intro") oder sich anschauen. Es baut sich dann eine Karte der neukastilischen Provinz Ciudad Real und der andalusischen Provinzen Jaén und Granada auf, in der Provinz Jaén liegt der Ort Bailén. Darauf klicken, es öffnet sich Ein Dossier zur Schlacht von Bailén. Darin kann man vier Texte lesen - leider nur auf spanisch - sich einige Gemälde anschauen (wobei nicht klar wird,ob die sich wikrlich auf Bailén beziehen) und eine animierte Karte zur Schlacht anschauen.

epoche-napoleon
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: Mi, 13. September 2006 0:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo André,

sag mal bist Du sicher, daß der Link stimmt? Ich habe vorhin den Hinweis bekommen: DNS oder Server kann nicht gefunden werden.

Schöne Grüße
Micha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
epoche-napoleon
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: Mi, 13. September 2006 0:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo André,

sag mal bist Du sicher, daß der Link stimmt? Ich habe vorhin den Hinweis bekommen: DNS oder Server kann nicht gefunden werden.

Schöne Grüße
Micha

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mephisto
Chef de Bataillon
Chef de Bataillon

BeitragVerfasst am: Mi, 13. September 2006 0:49 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heue nachmittag dort fündig geworden.
Es geht also.
Leider ist die Schlachten-Animation ein Witz ...bestenfalls.

"Zum Sehen geboren, // Zum Schauen bestellt."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
epoche-napoleon
Soldat
Soldat

BeitragVerfasst am: Mi, 13. September 2006 0:53 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´s nochmals probiert. Gleiches Ergebnis...
Laquay André
Sergent-Major
Sergent-Major

BeitragVerfasst am: Mi, 13. September 2006 9:37 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige Epoche, ich hatte auch nur ebenso Erfolg mit dem Link wie Mephisto. Über den Wert des Links, Epoche-N., kann ich nichts aussagen, ich kam bis jetzt nicht zu einer näheren Prüfung. Wenn außer bei Dir noch bei anderen das Problem auftritt, bitte ich den Admin, den Thread hier zu löschen.
Ich sehe ein par lustige Bildchen, auch wenn das meiste eher unzeitgenössisch wohl ist, aber auch zeitgenössisches. Bei mir funktioniert zumindest alles.

Bewertungen für >> Link zur Schlacht bei Bailén

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Web Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen