Napoleon Online Foren-Übersicht Napoleon Online
Diskussionsforum von Napoleon Online
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Bewertung

WM 2006
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Topic speichern

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Administrator und Webmaster
Administrator und Webmaster


Anmeldedatum: 26.02.2004
Beiträge: 960
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Di, 13. Juni 2006 16:07 Beitrag speichern    Titel: WM 2006 Antworten mit Zitat

So, dann oute ich mich halt als Erster ... ich genieße es tierisch, dass die WM läuft, verpasse fast kein Spiel (gestern wäre ich am Liebsten in Prag gewesen, wo ich schon die Vorbereitungen auf dem Altstadter Ring mitten im Historischen Zentrum für die Open-Air-Festivitäten mitbekommen habe) und drücke auch inzwischen den Unsrigen die Daumen.

Ich werde sogar in einige WM-Orte (KL, FFM) fahren, um dort die Stimmung mitzubekommen.

Und meine Favoriten auf den Titel sind:
Tschechien, Holland, Italien, England und mit Einschränkung Deutschland

Warum nicht Brasilien? ... aus Prinzip, die finde ich besch...!!!

Würde mich freuen, wenn hier am Rande ein netter WM-Thread läuft.

Denjenigen, die Freude an der WM haben, weiterhin viel Spaß ... denjenigen die keine Freude haben, hier einen schönen und sinnvollen Zeitvertreib

Markus Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HKDW
Chef de Bataillon
Chef de Bataillon


Anmeldedatum: 10.03.2004
Beiträge: 1384

BeitragVerfasst am: Di, 13. Juni 2006 19:44 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Naja - da geht es Dir ja wie mir, wobei ich schon mal ein Spiel ausfallen lassen kann, die Australier haben es mir angetan und natürlich auch Deutschland, versteht sich ja sowieso, bei den Brasilianern kommt es drauf an wie gut Ronaldo ist Wink
Warum ist bei Dir Archentina nicht als Favorit dabei, die waren doch echt gefährlich?

_________________
Hony soit qui mal y pense
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PG
Cantinière
Cantinière


Anmeldedatum: 28.02.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di, 13. Juni 2006 20:00 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das beste Spiel, das bis jetzt gelaufen ist, war Australien gegen Japan. 90 Minuten Dauerfußball. Und das bei der Hitze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Administrator und Webmaster
Administrator und Webmaster


Anmeldedatum: 26.02.2004
Beiträge: 960
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Di, 13. Juni 2006 22:56 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

HKDW hat Folgendes geschrieben:
Warum ist bei Dir Archentina nicht als Favorit dabei, die waren doch echt gefährlich?


Stimmt, die habe ich nicht aufgeschrieben - obwohl sie schon immer mein eigentlicher südamerikanischer Liebling waren und sind ... vielleicht bin ich doch zu sehr (stolzer) Europäer Wink

Schöne Grüße
Markus Stein

P.S. die Aussies sind natürlich auch per se klasse, allein schon deshalb, weil sie stolz auf ihre "Knastie-Vorfahren" sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mephisto
Chef de Bataillon
Chef de Bataillon


Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Juni 2006 8:36 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, ich bin auch "Geschädigter".
Bin das ganze Wochenende nicht vom TV weggekommen.
Stand immerhin auf der Terrasse...
Jammerschade, daß die Spiele bisher noch nicht danach waren...

Setze auf Deutschland, Italien oder England.

Brasilien und Frankreich gestern.. - genau so will ich die sehen... Mr. Green

_________________
Gruss
Mephisto

"Zum Sehen geboren, // Zum Schauen bestellt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Administrator und Webmaster
Administrator und Webmaster


Anmeldedatum: 26.02.2004
Beiträge: 960
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Juni 2006 13:28 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:
Brasilien und Frankreich gestern.. - genau so will ich die sehen... Mr. Green


Gut gebrüllt "Teufelchen" - auch wenn ich natürlich den Niedergang der "Grande Nation" bedaure
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Threepwood
Fourrier
Fourrier


Anmeldedatum: 02.03.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: Mi, 14. Juni 2006 22:52 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das heute Abend war doch schon ganz in Ordnung. Hatte so etwas von immer weiter, niemals aufgeben. "Klinsi-Vorwärts", da gab es doch schon mal jemanden...

Hat jemand Austalien - Japan gesehen? Die letzten 30 Minuten waren schon nicht schlecht. Kein Weltklasse-Fußball, aber spannend. Brasilien hat mich ein wenig enttäuscht, aber die kommen vielleicht noch.

_________________
There are always four sides to each story: your side, their side, the truth and what really happened. (Rousseau)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HKDW
Chef de Bataillon
Chef de Bataillon


Anmeldedatum: 10.03.2004
Beiträge: 1384

BeitragVerfasst am: Do, 15. Juni 2006 8:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Brasilien war klar - ohne Ronaldo in Bestform - haben die keinen Vollstrecker, von Deutschland war ich schon im ersten Spiel beeindruckt, wie ohne Hektik und Panik, trotz Gegentore weitergespielt wurde, also die WM bleibt auch aus Deutscher Sicht spannend.
_________________
Hony soit qui mal y pense
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto
Chef de Bataillon
Chef de Bataillon


Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do, 15. Juni 2006 8:27 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern bis zur letzten Minute gezittert
...und am Ende endlich den Werderaner Borowski eingewechselt ...und...bums...Tor.
Da freut sich der Norddeutsche. Wink

_________________
Gruss
Mephisto

"Zum Sehen geboren, // Zum Schauen bestellt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lkw
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do, 15. Juni 2006 13:11 Beitrag speichern    Titel: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Tooooooooooooooooooooooooooor Antworten mit Zitat

Endlich geht die Saat des Klinsmann auf......

Odonkor und Neuville.....(auch deutsche wohlgemerkt!)

und natürlich Borowski haben die 10 Polen endgültig niedergerungen....

jetzt kann England kommen....

meine Favoriten: Argentinien, Deutschland und Spanien...und die Niederlande

Gruss an die Fans.......

Admin: wenn Du in Ffm in die Sky Arena willst...musst Du bereits spätestens um 11.00 antreten und alle Spiele schauen, sonst gibt es keinen Platz mehr....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Administrator und Webmaster
Administrator und Webmaster


Anmeldedatum: 26.02.2004
Beiträge: 960
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Do, 15. Juni 2006 13:15 Beitrag speichern    Titel: Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Tooooooooooooooooooooooooooor Antworten mit Zitat

lkw hat Folgendes geschrieben:
Admin: wenn Du in Ffm in die Sky Arena willst...musst Du bereits spätestens um 11.00 antreten und alle Spiele schauen, sonst gibt es keinen Platz mehr....


SOOO schlimm? Wir wollten eigentlich nächste Woche zu ARG - NL, gegen 18.00 Uhr (müssen ja arbeiten, seufz - auch wenn 2 Laptops mit DVB-T laufen Wink ) - macht es da überhaupt Sinn, nach FFM zu kommen? Auch wenn ich es schon genial finde, über dem Main eine Leinwand zu spannen - Respekt vor FFM!!

Grüße aus dem hitzigen Rhein-Neckar-Delta
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lkw
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do, 15. Juni 2006 13:17 Beitrag speichern    Titel: no Problem Antworten mit Zitat

Gude Admin,

Du kannst auch von draussen was sehen, aber halt dann nicht von der Tribüne aus......Stimmung ist schon genial.....

Gruss LKW Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mephisto
Chef de Bataillon
Chef de Bataillon


Anmeldedatum: 12.07.2005
Beiträge: 1030
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr, 16. Juni 2006 10:23 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein bescheidener Fußball-Abend gestern.
Die Engländer...die Schweden...
Beide gewonnen und doch...was für drittklassige Spiele!?!?!?

_________________
Gruss
Mephisto

"Zum Sehen geboren, // Zum Schauen bestellt."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lkw
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr, 16. Juni 2006 22:42 Beitrag speichern    Titel: Na also! Antworten mit Zitat

Hallo Fans,

wer sagt es denn, Argentina mein Tip....also wer hat hier im Forum Einfühlungsvermögen?
Deswegen nochmal mein Angebot: biete diese Fähigkeit gegen Euer Wissen.....

Tschööööö LKW Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lkw
Lieutenant
Lieutenant


Anmeldedatum: 17.03.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So, 18. Juni 2006 21:49 Beitrag speichern    Titel: Konkretisierung Antworten mit Zitat

Also Fans,

wer in Ffm in die Sky Arena will muss sich früh genung anstellen.

Einlass ist wohl erst kurz vor Beginn der Spiele.....danach keine Chance wieder rein oder raus zu kommen.....

Gruss LKW

Brasilien und Frankreich haben sich wohl bis jetzt nicht mit Ruhm überschüttet Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Bewertungen für >> WM 2006

Durchschnittsbewertung: 1.00 :: niedrigste Bewertung: 1 :: höchste Bewertung: 1 :: Anzahl der Bewertungen: 2

Bewertung auswählen: 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de