Napoleon Online Foren-Übersicht Napoleon Online
Diskussionsforum von Napoleon Online

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Bewertung

Neues Diskussionsforum

Topic speichern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Diskussionsforum Napoleon Online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Administrator und Webmaster
Administrator und Webmaster

BeitragVerfasst am: So, 1. Oktober 2006 18:45 Beitrag speichern    Titel: Neues Diskussionsforum Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe die deutliche Geschwindigkeitsverringerung als Anlaß genommen, ein neues Forum auf einem Server zu platzieren ... dies sollte nicht nur schneller sein, sondern eine neue Software (ich weiß, etwas Eingewöhnung Confused ) soll auch den Komfort verbessern.

Kurzum: Ihr findet das neue Forum jetzt unter http://www.napoleon-online.com/forum/index.php ... also bitte Favoriten in den Browsern ändern.

Außerdem habe ich mich dagegen entschieden, alle User zu importieren, da doch einige hier nicht aktiv waren ... also große Bitte: meldet Euch im neuen Forum an und nehmt dieses genauso gut an wie das Alte ... das übrigens zum Lesen noch weiter bestehen bleibt.

Markus Stein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Diskussionsforum Napoleon Online Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen