Napoleon Online Foren-Übersicht Napoleon Online
Diskussionsforum von Napoleon Online

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatistikStatistik   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Bewertung

Gästebuch nun auch auf Napoleon Online

Topic speichern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Anregungen und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Administrator und Webmaster
Administrator und Webmaster

BeitragVerfasst am: Sa, 7. Januar 2006 16:13 Beitrag speichern    Titel: Gästebuch nun auch auf Napoleon Online Antworten mit Zitat

Hallo,
mit gewissem Stolz präsentiere ich ein selbst-programmiertes Gästebuch ... wobei ich darin die Funktionalität der expliziten Freigabe durch mich als Administrator eingebaut habe - daher wird auch erst in Kürze die Ansicht des Gästebuchs als Ganzes eingebunden sein.
Aber laßt Euch nicht abhalten, Eure Einträge unter http://www.napoleon-online.de/html/gastbuch.html loszuwerden.
Schöne Grüße
Markus Stein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Georgina
Adjudant
Adjudant

BeitragVerfasst am: Mo, 17. Juli 2006 16:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal und wer beantwortet alle diese Anfragen im Gästebuch???
Das ist ja ein Wahnsinn!!!!

Berit
Lieutenant
Lieutenant

BeitragVerfasst am: Di, 18. Juli 2006 10:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Leute in so ein Gästebuch schreiben ist ja unglaublich. Evil or Very Mad Ich weiß warum meine Webseite kein Gästebuch mehr hat.

LG Berit

Napoleon Bonaparte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haraldzzz
Sergent-Major
Sergent-Major

BeitragVerfasst am: Di, 18. Juli 2006 12:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Berit hat Folgendes geschrieben:
Was die Leute in so ein Gästebuch schreiben ist ja unglaublich. Evil or Very Mad Ich weiß warum meine Webseite kein Gästebuch mehr hat.

LG Berit

Da hat sich Markus eine schöne Arbeit gemacht. Aber ich finde Gästebücher überhaupt überflüssig (meine Meinung)

aber der Auszug ist klasse:

Zitat:
Hallo...ich suche jemanden, der sich mit A n t i k e n originalen Pistolen auskennt. Da ich eine Sammlung habe, benötiege ich hilfe bei der identifizierung. Steinschloß, Radschloß und Perkusion. Bitte mailen an immendorff1@hotmail.de
Laughing

Die hat er wohl bei Kalkriese gefunden!

Zitat:
"Varus, Varus gib mir eine Pistolen wieder!"

bekommt da eine ganz eigene Bedeutung.

Bewertungen für >> Gästebuch nun auch auf Napoleon Online

Durchschnittsbewertung: 1.00 :: niedrigste Bewertung: 1 :: höchste Bewertung: 1 :: Anzahl der Bewertungen: 1

Bewertung auswählen: 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Napoleon Online Foren-Übersicht -> Anregungen und Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen