| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
admin Administrator und Webmaster

|
Verfasst am: Sa, 7. Januar 2006 16:13 Beitrag speichern Titel: Gästebuch nun auch auf Napoleon Online |
|
|
Hallo,
mit gewissem Stolz präsentiere ich ein selbst-programmiertes Gästebuch ... wobei ich darin die Funktionalität der expliziten Freigabe durch mich als Administrator eingebaut habe - daher wird auch erst in Kürze die Ansicht des Gästebuchs als Ganzes eingebunden sein.
Aber laßt Euch nicht abhalten, Eure Einträge unter http://www.napoleon-online.de/html/gastbuch.html loszuwerden.
Schöne Grüße
Markus Stein |
|
| Nach oben |
|
 |
Georgina Adjudant

|
Verfasst am: Mo, 17. Juli 2006 16:33 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Sagt mal und wer beantwortet alle diese Anfragen im Gästebuch???
Das ist ja ein Wahnsinn!!!! _________________ Das Beste, was wir von der Geschichte haben, ist der Enthusiasmus, den sie erregt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Berit Lieutenant

|
Verfasst am: Di, 18. Juli 2006 10:24 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Was die Leute in so ein Gästebuch schreiben ist ja unglaublich. Ich weiß warum meine Webseite kein Gästebuch mehr hat.
LG Berit _________________ "Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
Napoleon Bonaparte |
|
| Nach oben |
|
 |
Haraldzzz Sergent-Major

Anmeldedatum: 03.05.2004 Beiträge: 243 Wohnort: Traiskirchen/Österreich
|
Verfasst am: Di, 18. Juli 2006 12:29 Beitrag speichern Titel: |
|
|
| Berit hat Folgendes geschrieben: | Was die Leute in so ein Gästebuch schreiben ist ja unglaublich. Ich weiß warum meine Webseite kein Gästebuch mehr hat.
LG Berit |
Da hat sich Markus eine schöne Arbeit gemacht. Aber ich finde Gästebücher überhaupt überflüssig (meine Meinung)
aber der Auszug ist klasse:
| Zitat: | | Hallo...ich suche jemanden, der sich mit A n t i k e n originalen Pistolen auskennt. Da ich eine Sammlung habe, benötiege ich hilfe bei der identifizierung. Steinschloß, Radschloß und Perkusion. Bitte mailen an immendorff1@hotmail.de |
Die hat er wohl bei Kalkriese gefunden!
| Zitat: | | "Varus, Varus gib mir eine Pistolen wieder!" |
bekommt da eine ganz eigene Bedeutung. _________________ gruz zzz |
|
| Nach oben |
|
 |
|